September 2013
"Meine-Hauskatzen.de" und ich, ...

zeigen das Leben meiner "Katzenjammerkampftigertruppe" in Aktion.
Es wird in der nächsten Zeit viele neue Inhalte, Bilder und Darstellungen geben.

Steckbriefe meiner Hauskatzen
Kater Lutte
Kater Lutte







 (Bild: Steffen Remmel, 14.12.2008)
Kater Lutte
Bild vergrößern

Hallo ich bin Kater Lutte und der Anführer der Katzenjammerkampftigertruppe. Als älteste Katze im Rudel sorge ich für Odnung, besonders dann wenn die jungen Kitten mein Futter essen wollen.

Farbe: Rot-Braun getigert.
Geboren: im April 2008
Geburtsort: Christes in Thüringen auf einem Bauernhof
Geschlecht: männlich
Fellzeichnung: getigerte Zeichnung (englisch: Mackerel Tabby)
Fellfarbe: Rot
, Hals und Schnautze sind Weiß

Kater Leon
Kater Leon bei seiner Lieblingsbeschäftigung dem Dösen, … .





 (Bild: Steffen Remmel, 12.05.2013)
Kater Leon bei seiner Lieblingsbeschäftigung dem Dösen, … .
Bild vergrößern

Hallo ich bin Kater Leon und bin ein wahrer Schmusekater. Besonders liebevoll bin ich zu Leonie. Meine Leiblingsbeschäftigung ist Dösen und Fellpflege.

Farbe: Rot-Braun getigert auf dem Rücken mit viel Weiß
Geboren: im April 2011
Geburtsort: Christes in Thüringen auf einem Bauernhof
Geschlecht: männlich
Fellzeichnung: getigerte Zeichnung (englisch: Mackerel Tabby)
Fellfarbe: Rot / Weiß

 

Katze Leonie
Katze Leonie in Pose (ca. 9 Monate alt)



 (Bild: Steffen Remmel, 10.04.2012)
Katze Leonie in Pose (ca. 9 Monate alt)
Bild vergrößern

Hallo ich bin Katze Leonie und mehrfache Mutter. Im Sommer 2012 habe ich meinen ersten Wurf zur Welt gebracht.

Farbe: Rot-Braun getigert.
Geboren: im August 2011
Geburtsort: Offenbach
Geschlecht: weiblich
Fellzeichnung: gestromte Zeichnung (englisch: Classic or Blotched Tabby)
Fellfarbe: Rot

Typische Fellfarben der Kitten: Rot / Weiß getigert oder Rot getigert (Vater: Leon)

Katze Sally
Sally im Alter von 5 Monaten



 (Bild: Steffen Remmel, 02.12.2012)
Sally im Alter von 5 Monaten
Bild vergrößern

Hallo ich bin Katze Sally und die Tochter aus dem ersten Wurf von Leonie. Seit dem Sommer 2013 bin ich selbst Mutter und habe ich einem Tochter "Hope" zur Welt gebracht. Ich helfe meiner Mutter bei der Aufzucht der kleine Katzenbabys.

Farbe: Rot-Braun getigert.
Geboren: 6.Juli 2012
Geburtsort: Offenbach-Bieber
Geschlecht: weiblich
Fellzeichnung: getigerte Zeichnung (englisch: Mackerel Tabby)
Fellfarbe: Rot

        -- © Meine-Hauskatzen.de --
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht des Eigentümers. Keine Nutzung ohne Erlaubnis!
All photos are copyright protected and may not be used in any way without proper permission.