September 2013
"Meine-Hauskatzen.de" und ich, ...

zeigen das Leben meiner "Katzenjammerkampftigertruppe" in Aktion.
Es wird in der nächsten Zeit viele neue Inhalte, Bilder und Darstellungen geben.

So da bin ich ...

Mein Name ist Steffen Remmel, ...

und ich wohne in Offenbach am Main, in dem schönen Vorort Bieber.

In meiner Freizeit habe ich großen Spaß am Fotografieren und der Imkerei.
Folgende Themen decke ich mit meine Fotografie ab:

  • Porträtfotografie
  • Eventaufnahmen
  • Nachtaufnahmen
  • HDR-Aufnahmen
  • Trainspotting
  • Planespotting

Vor einigen Jahren habe ich mit der Imkerei angefangen. Dabei konnte ich viele neue Eindrücke rund um die Biene, Honig und die Imkerei kennen lernen. Warum nicht das eine Hobby mit dem anderen verbinden. So entstand die neue Internetseite "Honigbiene-Foto.de". Ich hoffe, dass ich Ihnen die Welt der Honigbiene mit meinen Bildern etwas näher bringen kann.

        -- © Meine-Hauskatzen.de --
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht des Eigentümers. Keine Nutzung ohne Erlaubnis!
All photos are copyright protected and may not be used in any way without proper permission.